DGHT Stadtgruppe München


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


2019

Foto Wettbewerb


Der Foto-Wettbewerb 2019

Hallo Leute wie alle Jahre wieder:
Im Anschluss an den Dezembervortrag am 12.12.2019
steht wieder eine liebgewonnene Weihnachtstradition an - unser Fotowettbewerb.

Wie schon in den Jahren zuvor werden die Teilnehmer gebeten drei Fotos in einer von zwei Kategorien einzureichen: Die Kategorie "A" steht für Bilder, die als Schnappschüsse mit der Amateurausrüstung oder Handykamera aufgenommen wurden. Die Kategorie "P" steht für Bilder, die mit (semi-)professioneller Ausrüstung und/oder von erfahrenen Fotografen aufgenommen wurden.

WAS IST ALSO ZU TUN?

Jeder, der teilnehmen möchte, entscheidet sich für EINE der beiden Kategorien- dann schickt er
bis zum
08. Dezember
drei seiner Fotos
zusammen mit der Angabe der
Kategorie "A" oder "P"
und einer kurzen Beschreibung des Bildes an
tiemann.laura[at]gmail.com

Das ist schon alles!

Für die Gewinner beider Kategorien wird es natürlich wie jedes Jahr eine Urkunde sowie attraktive Preise geben. Falls man selber am Abend des Fotowettbewerbs nicht anwesend sein kann, so darf man trotzdem am Wettbewerb teilnehmen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung - je mehr Bilder es zu bewundern gibt, desto schöner, lustiger und spannender wird es!




Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde Stadtgruppe München | dght-stadtgruppe-muenchen@web.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü